FAQ

settings.tab.title.demo

#demo.question.question1#


#demo.question.question1.answer1#




#demo.question.question2#


#demo.question.question2.answer1#

  1. #demo.question.question2.answer2#
  2. #demo.question.question2.answer3#
  3. #demo.question.question2.answer4#
  4. #demo.question.question2.answer5#




#demo.question.question3#


#demo.question.question3.answer0#

  1. #demo.question.question3.answer1#
  2. #demo.question.question3.answer2#
  3. #demo.question.question3.answer3#
  4. #demo.question.question3.answer4#
  5. #demo.question.question3.answer5#




#demo.question.question4#


#demo.question.question4.answer1#





Wie erreicht man euch?


HappySnowFlow
Hauptstraße 32
21256 Handeloh
Deutschland Email: info(a)happysnowflow.de




Welchen Versanddienstleister benutzt ihr?


Grundsätzlich versenden wir unsere Ware mit DHL. Bei speziellen Lieferungen oder Mengen verwenden wir eventuell einen anderen Versanddienst um euch den bestmöglichen Preis zu gewährleisten.




Wie reklamiere ich defekte oder nicht passende Ware?


Bitte nehmt vorab immer direkt mit uns Kontakt auf. Wir werden dir auf jeden Fall antworten und finden sicher eine Lösung die beide Seiten zufriedenstellt. Um eine schnellere Abwicklung zu gewährleisten bitten wir dich, uns folgende Angaben zukommen zu lassen: 1 – Grund der Rücksendung
2 – Rechnungsnummer
3 – Die gewünschte Ersatzware (Design und Größe)




Sponsert ihr mich?


Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Fahrer die unsere Marke vertreten wollen. Bitte sende einfach ein Portfolio inklusive ein paar Bildern oder einem kurzen Video an info(a)happysnowflow.de




Könnt Ihr mir Sticker senden?


Sehr gerne senden wir dir Sticker, sende uns einfach einen ausreichend frankierten Briefumschlag an: HappySnowFlow Hauptstrasse 32 21256 Handeloh Germany





0
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
HappySnowFlow Graffiti
Tree HappySnowFlow